Essays / s /

Paarfotografie – Sissy & Sven

Die letzte Hochzeit ist schon eine Weile her, daher beginne ich mit Babysteps und hatte bei einem Workshop das Vergnügen, im und um das Gasthaus Mühlenhof in Hechthausen Sissy & Sven fotografieren zu dürfen. Sehr sympathisches Paar. Die Zeit, die wir hatten, ging viel zu schnell vorbei, es hat aber sehr viel Spaß gemacht, mit den beiden zu arbeiten. Und die Location ist der Hammer. Falls ihr einen schönen Ort zum Heiraten sucht: Hin da!

Zu den Fotos aus der Serie gelangt ihr mit einem Klick auf da Bild.

Neustart

Liebe Fotografie,

hier bin ich wieder. Ich hab Dich echt vermisst und wenn wir ehrlich sind, war es doch nur eine Frage der Zeit, dass wir uns wiedersehen. Ich kann einfach nicht ohne Dich. Du bist seit so langer Zeit ein wichtiger Teil von mir und meines Lebens. Wir haben so viel gemeinsam erlebt. Menschen kennengelernt, die unsere Leidenschaft teilen. Türen geöffnet. Orte und Länder bereist. Wir gehören einfach zusammen.

Zugegeben, ich habe Dich eine Weile liegen lassen und mich nach anderen umgeschaut, weil ich dachte, das sei besser so. Doch unter uns: Es war gut, aber nie so schön, wie mit dir. Doch jetzt ist die Zeit gekommen, dass ich den Mut habe, es ernsthaft mit Dir zu versuchen. Lass uns doch die nächsten Wege miteinander gehen und herausfinden, was so passiert. Ich freu mich drauf!